Carsten Kurreik

Geschäftsführer

Carsten Kurreik studierte Betriebswirtschaft und Rechtswissenschaften an den Universitäten von Würzburg, München und Padua/Italien. Seine Schwerpunkte sind neben der Entwicklung von Marketing- und Unternehmensstrategien, insbesonders die Bereiche Direktmarketing, CRM und Produktmanagement. Er arbeitete viele Jahre erfolgreich für AOL, Talkline, Debitel und easycash in diversen Führungspositionen und ist seit 2009 innerhalb der Günther Holding tätig.

Volker Hessel

Prokurist, Leiter Marketing & Vertrieb

Volker Hessel arbeitet seit 2010 für die Günther Holding. Nach seiner Ausbildung bei der Landesbank Rheinland-Pfalz studierte er Internationales Marketing und Volkswirtschaft in den USA. Sein umfangreiches Vertriebs- und Marketing-Know-How basiert auf beruflichen Stationen bei der Bertelsmann AG, der Banco de Santander und Telefónica Deutschland sowie auf über 15 Jahren Führungserfahrung in unterschiedlichen Positionen.