Carsten Kurreik

Geschäftsführer

Carsten studierte Betriebswirtschaft und Rechtswissenschaften an den Universitäten von Würzburg, München und Padua/Italien. Sein Schwerpunkt  sind die Entwicklung von Marketing- und Unternehmensstrategien und insbesondere die Bereiche Direktmarketing, CRM und Produktmanagement. Er arbeitete viele Jahre für AOL, Talkline und Debitel sowie easycash in entsprechenden Führungspositionen und ist seit 2009 innerhalb der Günther Holding tätig.

Volker Hessel

Leiter Marketing & Vertrieb

Volker ist seit 2010 innerhalb der Günther Holding tätig.
Nach seiner Ausbildung bei der Landesbank Rheinland-Pfalz studierte er Internationales Marketing und Volkswirtschaft in den USA. Sein Vertriebs- und Marketing-Know-how erarbeitete er sich bei Unternehmen wie der Bertelsmann AG, Banco de Santander und Telefónica Deutschland. Darüber hinaus ist Volker seit über 15 Jahren in unterschiedlichen Positionen als Führungskraft tätig.

Team

Denkakademie und Maschinenraum

Unser Team besteht aus vielen Spezialisten, die mit Herzblut und Innovation immer das Ziel vor Augen haben und dieses mit größtmöglichen Erfolg erreichen wollen.

Wir decken dabei die Kompetenzen auf folgenden Feldern ab:
Datamining, Direktmarketing Online/Offline, Vertriebssteuerung, Callcentersteuerung, Produktdevelopment und Controlling Marketing und Vertrieb.